Das Team stellt sich vor

Auf unserer Anlage treffen Sie auf Menschen, die jeden Tag mit viel Herzblut für das Wohl der Vierbeiner arbeiten. Wir verstehen uns als Familienbetrieb, in dem bewusst ein enger Kontakt zu unseren Kunden gepflegt wird:


Kerstin, Kim, Julian und Oliver Wehnes

Kerstin ist für die organisatorischen Dinge, das Büro und die Reitstunden auf den Schulpferden zuständig.
Die Ausbildung liegt alleine in Olivers Verantwortung, der großen Wert darauf legt, dass er selbst mit jedem Pferd, das uns anvertraut wird, arbeitet.

Kim ist bereits seit einigen Jahren als Turnierreiterin aktiv und so oft es geht im Stall.
Julian hat bis jetzt mit Reiten noch nicht so viel am Hut, aber was nicht ist, kann ja noch werden.


Siegrun & Uli Wehnes

Sie sind die Eltern von Oliver und das zweite Zuhause von Kim und Julian, wenn die Eltern nicht da sind.
Uli Wehnes ist der Hausmeister für all die kleinen und großen Aufgaben im Pferdepark und seine Frau
Siegrun steht Kerstin jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.


Mechtild & Reinhold Schweizer

Sind Freunde und Partner der Familie Wehnes. Sie wohnen ebenfalls auf der Anlage und halten mit den „Senior“ Wehnes die Stellung, wenn Kerstin und Oliver unterwegs sind. Mechtild ist die Gute Fee des Stalls und erster Ansprechpartner für alle medizinischen Wehwechen der Vierbeiner. Reinhold ist der Mann, der uns aus der zweiten Reihe den Rücken frei hält.  Er ist der Einzige, der „auswärts“ arbeiten geht und macht durch seinen unermüdlichen Einsatz vieles erst möglich.